Das Kaffeehaus schließt zum 31. März

Liebe Gäste, liebe Freunde,

wir möchten uns sehr herzlich für eine wundervolle, lehrreiche und arbeitsreiche Zeit mit Ihnen/euch bedanken!

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang.“ Zum 31. März werden wir das Kaffeehaus mit der vorläufig letzten Veranstaltung – unserer Tango Milonga – schließen.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, Sie/euch zu bedienen und zu verköstigen. Wir haben gerne mit Ihnen/euch gelacht, schöne Feste gefeiert und interessante Gespräche geführt.

Voraussichtlich werden ebenso freundliche und engagierte Gastronome das Haus mit einem neuen Konzept weiterführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie/ihr sie ebenso freundlich empfangt und dem Haus verbunden bleiben/verbunden bleibt.

Wir bedanken uns, dass Sie/ihr unsere geschätzten Gäste waren/wart.

Ihre/eure
Rita Stern, Rebekka Pilhauer, Katja Bachmann, Luisa Wahl, 
Jenny Kerber, Fabienne Bachmann & Janika Spall

Gutscheine können selbstverständlich bis dahin gegen Konsumation und Waren in unserem Haus eingelöst werden.

POST A COMMENT